bei anruf wein: 0176 52365762
|
Mindestbestellwert 25 €
|
Versandkostenfrei ab 100 €
bei anruf wein: 0176 52365762

ob privat oder beruflich – ich helfe dir, den passenden wein für dein anliegen auszuwählen.

ob privat oder beruflich – ich helfe dir, den passenden wein für dein anliegen auszuwählen.​

weinbox des monats

die monatliche weinbox mit drei von mir ausgewählten weinen – als geschenk oder im abo für euch selbst.

weinveranstaltungen

bei den weinveranstaltungen kannst du in unterhaltsamer runde verschiedene weine und winzer entdecken. weitere termine folgen.

weingeschenke

kulinarisch DANKE sagen: beschenke einen lieben menschen oder dich selbst mit meinen feinen genusspaketen bestehend aus wein und schokolade oder feinen gewürzmischungen. als 1-er, 2-er oder 3-er set in hochwertiger geschenkverpackung, gerne auch im direktversand an den glücklichen empfänger.

weine für deine feiern und events

du feierst deinen geburtstag oder eine andere party? möchtest kulinarisch danke sagen mit tollen weinen von leidenschaftlichen winzern aus deutschen anbaugebieten? ich liefere dir den passenden wein, gut temperiert und gerne auch auf kommission.
ruf mich einfach an und wir besprechen alles gemeinsam – ohne zusätzliche kosten.